Über mich

Maximilian Malinowski

Hallo, mein Name ist Maximilian Malinowski. Ich bin ein Rennfahrer aus Kornwestheim / Stuttgart.

Steckbrief:

Nationality: German

Date of Birth: 7 October 2000

Hight: 177cm

Weight: 65Kg

Living: Stuttgart, Germany, Baden Württemberg

Beruf: Schüler Wirtschaftsgymnasium der Erich Bracher Schule in Pattonville und Rennfahrer

Ziele: Abitur, Profirennfahrer

Hobbies: Fitness, Motorsport, Rennfahren, SimRacing, Cyclocross, Snowboard

Ich war schon von klein auf immer auf Rennstrecken bei allen möglichen Rennserien dabei. Ich sah zu, wie Vettel und co. noch unbekannt in der Formel 3 um ihre Siege fuhren. Mein Vater arbeitet seit 1989 im Motorsport in einem großen Technologiekonzern, und hat da schon mit Stars wie Michael Schumacher zusammengearbeitet. Für mich war es schon früh klar, worin mein größtes Interesse lag. Ich messe mich gerne mit anderen in allen möglichen Sportarten. Auch dort zeige ich meinen Ehrgeiz deutlich, denn Verlieren gehört nicht zu meinen Stärken, sei es im Rennsport als auch in anderen Sportarten.

Ein paar Impressionen findet ihr in meiner Galerie oder im Blog.